• Jobs Job bei Sana-Medizintechnisches Servicezentrum

Projektleiter (m/w) Fachplanung

Sana-Medizintechnisches Servicezentrum

Stuttgart

Stuttgart

Projektleiter (m/w) Fachplanung Sana-Medizintechnisches Servicezentrum Stuttgart Fachliche und disziplinarische Teamleitung der zugeordneten Mitarbeiter mit Schnittstellenfunktion zur Sana Immobilien Service GmbH; Steuerung der Ressourcen im Team in Abstimmung mit der Bereichsleitung.

Kommen Sie Zu Sana Als Projektleiter (m/w) Fachplanung Mit Teamleitungsfunktion (standort: Stuttgart - Ab Sofort - In Vollzeit) Das Sind Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Teamleitung Der Zugeordneten Mitarbeiter Mit Schnittstellenfunktion Zur Sana Immobilien Service Gmbh Steuerung Der Ressourcen Im Team In Abstimmung Mit Der Bereichsleitung übernahme Der Wirtschaftlichen Terminlichen Und Qualitativen Verantwortung Bei Der Projektbearbeitung Für Das Team Und Für Eigene Projekte übernahme Der Projektleitungsfunktion Für Eine Umfassende Medizintechnikplanung Inkl überwachung Der Termin- Und Kostenpläne Koordination Und Abstimmung Mit Auftraggebern Nutzern Behörden Auftragnehmern/lieferanten Und Sonstigen Projektbeteiligten Erstellung Und Weiterentwicklung Der Dem Team Zugeordneten Medizintechnik-produktbereiche Hier Insbesondere Der Kontinuierliche Ausbau Der Wissens-datenbanken Für Das Unternehmen übernahme Von Sonderaufgaben Der Bereichs- Oder Geschäftsleitung Das Sind Ihre Stärken Abgeschlossenes Studium Im Bereich Architektur/ Bauingenieurwesen/medizintechnik/krankenhausbetriebstechnik Oder In Einem Vergleichbaren Bereich Mehrjährige Berufserfahrung In Der Medizintechnikplanung Sowie Eine Zusatzqualifikation Im Projektmanagement Sind Von Vorteil Idealerweise Kenntnisse In Der Vergütungsordnung Hoai Dem Vergaberecht Sowie Den Rechtlichen Rahmenbedingungen Des Klinikbaus Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Ist Wünschenswert Technisches Verständnis Sehr Gutes Räumliches Vorstellungs- Vermögen Sowie Eine Lösungs- Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Routiniert Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Produkten Nationale Reisebereitschaft Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Seit über 25 Jahren Unabhängiger Und Herstellerneutraler Dienstleister Für Gesundheitseinrichtungen Im Bereich Medizintechnik Mit Hauptsitz In Stuttgart über 35 Standorten Bundesweit Und Mehr Als 160 Mitarbeitern Bieten Wir Qualität Auf Höchstem Niveau Als 100%iges Tochterunternehmen Der Sana Kliniken Ag - Die Drittgrößte Private Klinikgruppe Deutschlands - Kennen Wir Die Herausforderungen Der Branche Und Die Bedürfnisse Unserer Kunden Mit Unserem Team Aus Hochqualifizierten Mitarbeitern Haben Wir Es Geschafft Uns Als Spezialisten In Der Branche Zu Etablieren Und Für Ein Nachhaltiges Unternehmenswachstum In Unseren Geschäftsbereichen Technischer Service Fachplanung Beratung Und Schulung Zu Sorgen Medizintechniker Medizintechnik Medizintechnik-Ingenieur CAD-Zeichnungen Bauzeichner Technischer Zeichner Architektur Bauingenieurwesen Krankenhausbetriebstechnik CAD Projektleiter (m/w) Fachplanung Fachliche Und Disziplinarische Teamleitung Der Zugeordneten Mitarbeiter Mit Schnittstellenfunktion Zur Sana Immobilien Service GmbH Steuerung Der Ressourcen Im Team In Abstimmung Mit Der Bereichsleitung Stuttgart Medizintechniker Medizintechnik Medizintechnik-Ingenieur CAD-Zeichnungen Bauzeichner Technischer Zeichner Architektur Bauingenieurwesen Krankenhausbetriebstechnik CAD

Medizintechniker (m/w)
   Sana-Medizintechnisches Servicezentrum GmbH (Dillingen-Wertingen (Augsburg))

Projektleiter (m/w) AVA und CAD
   Sana-Medizintechnisches Servicezentrum (Stuttgart)

Projektleiter (m/w) Fachplanung
   Sana-Medizintechnisches Servicezentrum (Stuttgart)

IT-Techniker im On Site und Fieldservice (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Bult)

Sachbearbeiter für unsere Warenwirtschaft (m/w/d)
   Büsch GmbH (Kamp-Lintfort)

Pflegefachkraft / Pflegefachkräfte (w/m/d)
   Christophorus Kliniken GmbH (Dülmen)